Copetri Convention

14. bis 15. Mai 2024
Veranstaltungsort: Offenbach am Main bei Frankfurt

Logo Copetri Convention

Die COPETRI CONVENTION ist deutschlandweit das erste und einzige Event, das die Themen People, Transformation und Innovation zukunftsweisend miteinander verbindet!

ZUKUNFTSFÄHIG AUFGESTELLT?
AUF DER COPETRI CONVENTION ERFÄHRST DU WIE

Welche Skills, welche Lösungen, welche neuen Ansätze und Methoden sind dafür nötig? Wo bekomme ich diese her und vor allem: wie setze ich sie am besten ein?

Dazu gehören Themen wie Employer Branding, Recruiting, Learning & Development genauso wie Culture & Leadership, New (Hybrid) Work, Innovation Strategy, Methods & Tools und Sustainability.

DIE ERSTEN SPEAKER:INNEN DER COCON24

Wir freuen uns, eine beeindruckende Reihe von Keynote-Speakern, Branchenexpert:innen und visionären Führungskräften zu präsentieren. Diese Pioniere teilen mit euch exklusive Einblicke in die Zukunft der Arbeitswelt.

Entdecke bahnbrechende Strategien und Praxisbeispiele in Bereichen wie Employer Branding, effektives Recruiting und Learning & Development. Tauche ein in die Welt von New (Hybrid) Work, erlebe, wie Innovationskultur gefördert wird und erfahre mehr über zukunftsweisende Digitalisierungsstrategien.

 
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...