Webinare auf PERSONALintern.de
Ihre Vorteile im Überblick
Webinare eignen sich nicht nur perfekt, um wertvolle Leads zu generieren, Ihr Unternehmen zu präsentieren und Ihr Wissen zu teilen. In Zeiten wie diesen sind sie auch ein wunderbares Tool, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.
Sie planen, ein Online-Event in Form eines Seminars, eines Kurses, eines Vortrags oder ähnliches anzubieten, wollen sich aber mehr um die inhaltliche Qualität statt um Organisatorisches bemühen? Dann sind Sie bei PERSONALintern.de genau richtig! Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation und Durchführung Ihrer Online-Seminare, damit Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.
Darum sollten Sie sich für ein Webinar auf PERSONALintern.de entscheiden
Kosten - und Zeitersparnis:
Klassische Kosten, wie zum Beispiel die Anreise- und Hotelkosten entfallen bei Webinaren. Entscheiden Sie sich für die Abwicklung über CONSULTING.de, können Sie sich darüber hinaus voll und ganz auf die Inhalte Ihres Webinars konzentrieren. Wir kümmern uns für Sie um die Vermarktung, Organisation und Abwicklung Ihres Seminars. Auch die Rekrutierung von Teilnehmern aus Ihrer Zielgruppe und die Moderation Ihres Webinars übernehmen wir für Sie. Um Sie bestmöglichst zu entlasten, befreien wir Sie von dem organisatorischen Aufwand und bieten Ihnen maximalen Nutzen bei minimalem Zeit- und Kosten-Aufwand.
Geographische Unabhängigkeit:
Ganz egal, wo Sie und Ihre Teilnehmer arbeiten, leben oder gerade unterwegs sind, die Teilnahme an Ihrem Webinar ist von überall aus möglich.
Zeitliche Unabhängigkeit:
Durch die Video-Aufzeichnung, die nach Beendigung Ihres Webinars über unser Webinar-Archiv zugänglich bleibt (sofern Sie das wünschen), können Sie das ganze Jahr über Leads ohne Aufwand generieren.
Was wir in dieser Zeit leisten:
- Bewerbung Ihres Webinars
im Hauptmenüpunkt "Webinare", als Teil einer Liste bevorstehender Webinare, über eine eigene Landingpage/Anmeldeseite, über Social Media und unseren täglichen Newsletter - Interview mit dem Referenten
zur Bewerbung des Webinars - Aktive Rekrutierung von Teilnehmern
aus Ihrer Zielgruppe über unseren Newsletter (> 8.000 Abonnenten) - Qualifizierung von Anmeldungen
zur optionalen Zulassung (bei geschlossenen Webinaren) - Moderation Ihres Webinars
inkl. Q&A im Anschluss an Ihre Präsentation - Bereitstellung der Kontaktdaten (Leads)
der Teilnehmer sowie der angemeldeten Interessenten zur weiteren gezielten Ansprache (DSGVO konform) - NEU! Video-Mitschnitt
für die spätere Weiterverwendung und Bereitstellung als Download in unserem Webinar Archiv. Generieren Sie Leads ohne Aufwand, das ganze Jahr über!
Was Sie benötigen:
- Einen oder mehrere Referenten (die auch an unterschiedlichen Orten sein können)
- Geeigneten Content, der ca. 30 - 40 Minuten Präsentation füllt
- Eine Beschreibung der Inhalte, die präsentiert werden, plus
- Fotos der Referenten
- Eine stabile Internetverbindung, ein gutes Headset sowie eine geräuscharme Umgebung
Kontakt aufnehmen oder direkt buchen!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie ausführlich, um Ihr Webinar zum Erfolg zu bringen.
Für ein individuelles Angebot oder Fragen zur Buchung wenden Sie sich gerne an:
Jens Brümmer
Tel.: +49 (0)2233 46078 86 oder jens.bruemmer(at)personalintern.de.