Videoaufzeichnung No-Code: Wie Agenturen und Beratungen digitale Formate selbst erstellen
Unternehmen wollen ihre Kunden vermehrt digital erreichen, etwa über Web-Magazine, Online-Broschüren, responsive Berichte und Studien. Das stellt Agenturen und Beratungen, die ihre Kunden mit Inhalten versorgen, zunehmend vor Probleme. Denn um den Bedarf nach digitalen Formaten zu stillen, bleibt bislang nur die Einstellung von Webdesignern oder die Einbindung einer Webagentur. Das ist teuer, umständlich – und gerade bei langfristigen Projekten keine gute Lösung.
Bieten Sie Ihren Kunden digitale Produkte an
Mit einem No-Code-Editor wie Webmag behalten Agenturen und Beratungen die volle Kontrolle über ihre Kundenprojekte und erweitern ihr Angebot sogar noch um eine digitale Komponente. Das Prinzip ist einfach: Im visuellen Editor können Teams digitale Formate schnell und einfach selbst erstellen und gegenüber ihren Kunden als eigenes Produkt anbieten. Grafisches oder technisches Know-how werden dabei nicht benötigt. Änderungen können im Verlauf des Kundenauftrags selbstständig durchgeführt werden. Weil der Erstellungsaufwand von den eigenen MitarbeiterInnen abgedeckt wird, kann zusätzliches Geschäft generiert werden.
Wie Agenturen und Unternehmensberatungen digitale Formate für ihre Kunden erstellen
Jan Käfer, Senior Business Development Manager bei Webmag, zeigt, wie Agenturen und Beratungen mit Webmag digitale Formate für ihre Kunden erstellen, so ihr Portfolio erweitern, ihre Kunden bei der Digitalisierung unterstützen und ihre Position im Wettbewerb stärken.