Videoaufzeichnung Wie Unternehmensberater Effizienz und Erfolg ihrer Marktforschungsprojekte steigern – Key Takeaways vom Set up bis zur Ergebnislieferung

Consulting ohne Marktforschung ist undenkbar. Egal ob Strategie-Entwicklung, Due Diligence für M&A, Kundenzufriedenheitsmessung oder auch Studien zur Eigenvermarktung: Unternehmensberatungen haben täglichen Forschungsbedarf. INNOFACT arbeitet hier seit über 20 Jahren als enger Partner im Sinne einer „verlängerten Werkbank“ für die großen Beratungen sowie mittelständischen Consultinghäuser und kennt die typischen Anforderungen hinsichtlich Timings, Methoden und Datenqualität. Mehrere hundert Studien pro Jahr für Beratungen erlauben einen tiefen Einblick in Marktforschungsprojekte für Consultants und sind der Ausgangspunkt für zahlreiche Key-Learnings, die im Webinar an Auftraggebende und Consultants weitergegeben werden sollen. Entlang der gesamten Prozesskette von Marktforschungsprojekten zeigen die erfahrenen INNOFACT-Experten Tomislav Djoja und Chris Schachinger auf, was hinsichtlich Methodenwahl, Timings, Zielgruppen, Fragebogen-Programmierung für mobile Devices und Ergebnislieferung zu beachten ist – und wo Potentiale für Effizienz und Erfolg in den Projekten liegen.      

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...