PERSONALintern: Über uns

Der fachspezifische Newsletter für das HR-Management in der D-A-CH-Region

Aktuell, kompakt, kritisch und unabhängig – der kostenlose fachspezifische Newsletter PERSONALintern berichtet seit 2005 jede Woche über das wesentliche Geschehen auf dem Personalmarkt und beleuchtet alle Facetten des Personalwesens. Das Themenspektrum umfasst Personalveränderungen, Trends und Studien im Personalbereich, Weiterbildung für Personalmanager, Transformation von HR, Personalführung, Personalveranstaltungstipps, Rechtsprechung im Arbeits- und Sozialrecht sowie Buchneuerscheinungen zum Thema Management und Personal.

Zudem bietet PERSONALintern die Möglichkeit, HR-spezifische Personalanzeigen (Stellenangebote und Stellengesuche) an über 8.000 Personalentscheidende zu senden.

PERSONALintern erscheint wöchentlich jeden FREITAG.

Das Team hinter PERSONALintern:

Jens Brümmer-Jerkovic
Leiter PERSONAlintern / Key Account Manager

Jens Brümmer-Jerkovic ist beim Smart News Fachverlag Leiter des Fachmagazins PERSONAlintern und unterstützt das Schwesterportal marktforschung.de zudem im Key Account Management. Herr Brümmer-Jerkovic war bereits von Oktober 2009 bis Dezember 2014 als Kundenbetreuer im Verlag tätig, bevor er in die operative Marktforschung wechselte. Auf seinen Stationen bei YouGov, Appinio und IRi, war er zuletzt als Sales Director zuständig für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

Alexander Kolberg
Redakteur

Alexander Kolberg ist Redakteur beim Smart News Fachverlag und für die redaktionellen Inhalte von PERSONALintern.de zuständig. Zudem unterstützt er die Redaktionen der Schwesterportale CONSULTING.de und marktforschung.de. Er verfügt über mehrjährige Redaktionserfahrung bei Fachpublikationen im Bereich Personalmanagement und war zudem über vereinhalb Jahre als Referent für einen Industrieverband tätig.

Simone Füllgraf
Frontend-Entwicklung & Content Management

Simone Füllgraf unterstützt den Smart News Fachverlag im grafischen und redaktionellen Bereich sowie in der Frontend-Entwicklung der Website. Sie ist für Design & Layout von PERSONALintern zuständig.

Monika Meurer
Service Managerin
Monika Meurer

Monika Meurer ist zuständig für Service Management, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung für die Portale des Smart News Fachverlag.

 

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...