Personalmeldung Zwei neue Führungskräfte bei Strada
Strada ernennt Colin Brennan zum Chief Executive Officer (CEO), wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Strada wurde im Juli 2024 nach der Ausgliederung des Payroll- und Professional-Services-Geschäfts von Alight Solutions offiziell gegründet.
Brennan bringt fast drei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Personalwesen mit und legt den Fokus auf Wachstumsförderung und Unternehmenstransformation. In seiner über 27-jährigen Karriere in Vorgängerunternehmen von Strada – darunter Alight Solutions und Aon Hewitt – hielt er verschiedene Positionen inne, unter anderem als Chief Customer Officer und Chief Product Strategy Officer. Bevor er sich dem Unternehmen nun erneut anschloss, war er als Chief Revenue Officer bei Lumin Digital tätig, einem Fintech-Unternehmen, das auf digitale Banklösungen spezialisiert ist.
Neue Besetzung in der Finanzabteilung
Zusätzlich verkündet Strada die Ernennung von Richard Hanks zum Chief Financial Officer (CFO). In seiner neuen Rolle wird Hanks die globale Finanzstrategie des Unternehmens leiten. Als CFO unterstützte er bereits zahlreiche Technologie- und Dienstleistungsunternehmen in den USA, Europa und Asien bei der Transformation. Zuletzt war Hanks CFO bei Williams Lea, einem globalen Anbieter technologiegestützter Support-Dienstleistungen, sowie bei Clarivate, einem Unternehmen für Daten-, Analyse- und Informationsprodukte und -dienstleistungen.
Weiterentwicklung des Unternehmens
Unter der Führung von Brennan als CEO fokussiert sich Strada nun auf die Weiterentwicklung seiner Technologie- und Serviceangebote für seine mehr als 1.400 Kunden und adressiert die sich wandelnden Bedürfnisse einer vielfältigen und globalen Belegschaft. Brennan übernimmt zudem eine aktive Rolle bei der Ausweitung strategischer Partnerschaften, um das Geschäft von Strada weiter voranzutreiben. Dies umfasst außerdem die Vertiefung bestehender Kooperationen mit Marktakteuren wie Workday, SAP und Oracle.
Ich freue mich sehr, Strada in dieser spannenden neuen Phase seiner 30-jährigen Geschichte zu führen. Mit einem Team, das sich dem Kundenservice verschrieben hat, und einer beeindruckenden Kundenbasis sehe ich zahlreiche Chancen, die Branche zu transformieren,
erklärt Brennan.
Es ist äußerst aufregend, Teil des Führungsteams von Strada in dieser wegweisenden Phase zu sein,
fügt Hanks hinzu.
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!