Frank Priewe

ADVOcuram & Sedlatzek Rechtsanwälte

Rechtsanwalt

Frank Priewe ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen. Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit war Frank Priewe auch als Manager in verschiedenen Funktionen, so u.a. als Personaldirektor, Geschäftsführer, Vorstand & Arbeitsdirektor als auch als Mitglied im Aufsichtsrat tätig.

Seine Branchenexpertise sammelte Frank Priewe in verschiedenen Bereichen, so im Verkehr/Luftfahrt, Energie, Ticketing & Entertainment, IT und im Dienstleistungssektor. Neben seiner Anwalts- und Beratertätigkeit mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Compliance sowie IT-Nearshore für eine internationale Mandantschaft ist Frank Priewe als Dozent, Autor und Referent auf internationalen Veranstaltungen zu den Themen Personal und Recht aktiv.

Rechtsanwalt Frank Priewe ist Mitglied in folgenden Vereinigungen:

  • Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg
  • Verband Deutscher Anwälte e.V. (VDA)
  • Mitglied im Beirat von JobTIXX (Momerco GmbH)
  • Mitglied im DWNT (Deutschsprachiger Wirtschaftsclub Nordtranssilvanien, Cluj, Rumänien)

Beiträge von/mit Frank Priewe

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...