Personalfokus Die Personalwerk-Gruppe stellt sich neu auf
Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft wird Patrick Holtkamp, zuletzt Managing Director bei der Territory Agency GmbH in Köln. Die kreative Leitung für den Konzern übernimmt Christoph Büers, der zuvor bei der Agentur Zum Goldenen Hirschen in Düsseldorf tätig war. Dorothee Reiser, die bisher als Managing Director den Standort Wiesbaden leitete, verantwortet weiterhin die Bereiche Strategieentwicklung und Account Management.
Patrick Holtkamp (54 Jahre) berichtet direkt an Personalwerk-Geschäftsführer Stefan Kraft. Er soll Personalwerk Marketing neu am Markt aufstellen und als führendes Unternehmen im Bereich HR Marketing und Employer Branding positionieren. Patrick Holtkamp hat mehr als 20 Jahre Agenturerfahrung und war zuletzt als Managing Director bei der Territory Agency GmbH in Köln tätig. In seiner Funktion konnte er zahlreiche namhafte Kunden für Territory gewinnen, mit Territory Embrace auch im Segment Employer Branding und Personalmarketing. Davor arbeitete er bei BBDO Group in Düsseldorf und der DDB Europe, sowie bei der Kreativagentur WAX in London.
Christopher Büers (37 Jahre) ist als Executive Creative Director für den gesamtheitlichen Markenauftritt der Personalwerk Gruppe tätig und berichtet an Patrick Holtkamp. Zusätzlich wird er auch die Ausrichtung der Abteilungen Kreation und Text im operativen Geschäft verantworten. Büers war zuletzt bei der Agentur Zum Goldenen Hirschen in Düsseldorf und betreute u. a. als Creative Lead den Etat des Kunden OBI. Christopher Büers verfügt zudem über eine hohe Digitalkompetenz und hat u.a. bei McCann, Leo Burnett und Ogilvy & Mather in Frankfurt/Main gearbeitet.
Stefan Kraft, Geschäftsführer der Personalwerk GmbH in Karben, hebt die Wichtigkeit dieser personellen Verstärkung hervor:
Mit Patrick Holtkamp und Christopher Büers haben wir zwei Führungspersönlichkeiten gewonnen, die unsere strategischen Ziele und unsere Vision teilen. Beide verfügen über viel Erfahrung und Expertise im Bereich Markenaufbau und Kreation. Ich bin überzeugt, dass sie einen entscheidenden Beitrag dazu leisten werden, unsere Position als führender Anbieter im Personalmarketing und Employer Branding weiter zu festigen und auszubauen.
Die Personalwerk Gruppe ist seit Jahren erfolgreich in der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Arbeitgebermarkenpositionierung, HR-Dienstleistungen und Anzeigenschaltungen tätig. Der Konzern beschäftigt derzeit mehr als 300 Mitarbeiter und erzielt mit über 6.400 Kunden einen Umsatz von annähernd 140 Millionen Euro. Der Standort Wiesbaden spielt dabei eine zentrale Rolle in der Umsetzung und Betreuung großer Kundenprojekte im Employer Branding und Personalmarketing. Durch die Ernennung von Holtkamp unterstreicht Personalwerk seinen Anspruch, die Qualität und Innovationskraft seiner Dienstleistungen kontinuierlich voranzutreiben.
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!